Grafik-Downloads

Erfreuliches Zwischenfazit nach dem 15. LinkedFriday

Wer sich am 18.10., also am vergangenen Freitag, beim #LinkedFriday beteiligt hat, war bei der 15. Runde dabei: Vor knapp vier Monaten haben wir erstmals begonnen, Kontakte aus unserem Netzwerk freitags unter diesem Tag zu empfehlen.

Das Format hat sich in dieser kurzen Zeit unglaublich weiterentwickelt: Zuerst gab es die ersten eigenen Sujets, dann Videos, beim letzten Mal sogar ein LinkedInLive mit Empfehlungen und wir haben die ersten Gast-Sujets in der Galerie – ein großes Dankeschön geht an Julia Reuter!

Unser Hashtag, der am 18. Juli noch gar nicht existierte (der erste #LinkedFriday fand am 19.7.2019 statt), hat bereits 446 Follower und ich bin zuversichtlich, dass sich bis Ende des Jahres die dritte Null ausgeht.

Am meisten freut mich allerdings, dass sich die Aktion mittlerweile weit über die Grenzen des Netzwerks des ersten Dutzends Teilnehmer*innen hinaus entwickelt hat. An Freitagen finde ich mittlerweile die meisten spannenden neuen Kontakte und ich weiß dank etlicher begeisterter Rückmeldungen, dass es vielen von euch genauso geht. Danke fürs Mitmachen – auf die nächsten #LinkedFridays! In diesem Jahr sind es noch 9, der letzte fällt auf den 27. Dezember.